Skip to main content.

about

Haftungsausschluß / Disclaimer

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Alle Links und Verweise auf unseren Internet-Seiten sind von uns sorgfältig geprüft worden. Die gelinkten Domains haben nach unserer Kenntnis keine rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalte. Doch viele Internet-Seiten sind so umfangreich, daß wir sie unmöglich bis in den letzten Winkel durchforschen können. Noch weniger ist es machbar, alle dort angebotenen Sub-Domains zu testen. Weiterhin ändern sich Internet-Seiten praktisch täglich.

Deshalb beachten Sie bitte: Wir übernehmen keine Verantwortung und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten und weiterführenden Verweisen auf den Internet-Seiten, zu denen wir Links anbieten! Dafür sind ausschließlich die Inhaber der gelinkten Internet-Seiten verantwortlich und haftbar zu machen! Diese Erklärung gilt für alle von uns hier aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von uns aufgezeigten Links führen.